#WWEEvolve 10:
Puh, das war inhaltlos. Es gibt warum auch immer bald Evolve Titel. Die Ausgabe war unterer Durchschnitt.
#WWEEvolve 10:
Puh, das war inhaltlos. Es gibt warum auch immer bald Evolve Titel. Die Ausgabe war unterer Durchschnitt.
So im Nachgang zu #FCN125 eigentlich schade das es zu #Morlock100 keine Choreo gab. Verdient hätte es der Maxl allemal gehabt.
Aber die Jungen und Mädels haben vier Wochen lang abgerissen, kein Vorwurf meinerseits.
#WWESmackdown 1342:
Fraxiom gegen Street Profits war ein starkes Match, das beste in der Woche. Die Cena Promo war auch super. Ansonsten durchschnittliche Go-Home Show vor Backlash.
#AEWCollision 92:
Das waren mir zuviele „Squash“-Matches. Warum muss man 2025 Zach Gowen auspacken? Heel-FTR macht enorm Spaß. War mehr drin.
#AEWDynamite 292:
Ospreay ist ein Star und muss endlich den höchsten Titel tragen. Ansonsten für Dynamite-Verhältnisse eine durchschnittliche Ausgabe. Zwei Eliminator Matches in einer Show sind mir auch zuviel.
#WWENXT 784:
Auch NXT war bockstark. Die Battle Royal war richtig unterhaltsam und über das Damenroster muss man nicht reden, hier lieferte alles.
#WWERaw 1667:
Verdammt starkes Raw. Ich liebe alles mit Heyman, Rollins und Breaker. Die Damensivision ist auch Elite besetzt mit den NXT Neuankömmlingen. So macht das Spaß!