Wenn man mich fragt, ob ich mit fast 40 8€ für das Pokemon Magazin ausgegeben habe, weil ein Pikachu Notizbuch dabei war, muss die Antwort zweifellos ja lauten.

Wenn man mich fragt, ob ich mit fast 40 8€ für das Pokemon Magazin ausgegeben habe, weil ein Pikachu Notizbuch dabei war, muss die Antwort zweifellos ja lauten.

Die Fanszene Heilbronn (Eishockey) deckt auf, in welcher schlechten Lage sich die Heilbronner Falken befinden.
https://fanszene-heilbronn.onepage.me/

So fühlt es sich also an, Gottes Liebling zu sein. #pokemongo #cryptoraikouraidtag